KICK-OFF 2017

/KICK-OFF 2017

In dieser Woche starten mit den Standorten Herti & Riedmatt (beide in Zug) und dem Vögeligärtli in Luzern endlich die letzten Plätze in die neue Spielsaison. Wir haben unsere Teams zusammengestellt und sind gerüstet – auch für Regenwetter. Wir wollen diese Saison nämlich konsequent bei jedem Wetter draussen sein. Sollte es regnen, so ziehen wir uns wetterfest an und sind vor Ort (die Ausnahme bildet die Buvette – da sind wir nur wenn es trocken ist). Deshalb haben wir heute am Kick-Off auch gemeinsam Ideen gesammelt, was wir bei Regenwetter spielen können. Unsere Spielanimator/innen bringen unterschiedliche Hintergründe mit. So kommen eine Menge Erfahrungen und Ressourcen und noch mehr Ideen zusammen.
Wir sind also parat und freuen uns zusammen mit euch Luzern und Zug zu bespielen.

2017-06-12T10:31:07+00:00 Mai 1st, 2017|
X