LUZERN : BUVETTE

/LUZERN : BUVETTE

Ein warmer und sonniger Nachmittag stand am 22.08.2018 vor uns und gleich zu Beginn erwarteten uns schon ein paar Kinder bei der Wiese der Buvette – oder besser gesagt: sie warteten auf die Spiel- und Bastelsachen und natürlich auf die Knete. Die grüne und nach Zitrone duftende Knete war wie immer bei allen Kindern äusserst beliebt. Es wurde fleissig ausgewallt und Förmchen ausgestochen. Daneben beschäftigten sich die Kleinsten mit den Kappla-Klötzen. Einige Kinder wechselten dann von der Knete zum Malen mit Filzstiften oder zu den Ballspielen. Über den ganzen Nachmittag verteilt kamen viele Kinder zum Spielen vorbei und sorgten für eine gute und ausgelassene Stimmung. Es war ein gelungener Nachmittag mit vielen lachenden Gesichtern.

2018-08-23T08:55:50+00:00August 23rd, 2018|
X