Zwei Spielanimatorinnen waren mit dem Spielmobil beim Tag des Werkshofs vom 09. Mai 2026 in der Stadtgärtnerei dabei und boten Spielanimation für die Kinder an.
Herzlichen Dank für den Auftrag!