Samstag, 09. Mai 2026
Heute fand die Spielanimation im Wald statt. Mit einer eher kleineren Gruppe von 9 Kindern machten sich die Spielanimator*innen und zwei Helferinnen auf den Weg in den Wald. Bei der Feuerstelle angekommen sammelten alle Feuerholz und einen «Brätli-Stock». Die Kinder hatten viel Zeit, den Wald zu entdecken und gemeinsam zu spielen. Zum Zvieri gab es Stockbrot und jedes Kind brätelte sein Brot selbst. Um 16 Uhr löschten sie das Feuer und machten sich glücklich und ausgeglichen auf den Rückweg zum Schulhaus.