Die Spielanimation Grenzhof macht beim BaBeL-Kids Projekt mit – es entsteht eine gemeinsame Fotobox.

Hier der Bericht vom Team Grenzhof zum Malnachmittag im St.Karli:
Am heutigen Spielnachmittag vom 22. Mai 2019 trafen sich ein dutzend Kinder beim Schulhaus Grenzhof. Gemeinsam machten sie sich mit Scooter oder zu Fuss auf den Weg Richtung Pfarrei St.Karli, natürlich begleitet durch die SpielanimatorInnen. Die einen konnten im Atelier die Fotolochwand bemalen, die im Rahmen des BaBeL-Kids Projekt zugesägt und vorgezeichnet wurden. Nach und nach wurde mit Farbe und Pinsel das glitzernde Einhorn samt Regenbogen und Spielgeräten zum Leben erweckt. Zur gleichen Zeit konnten sich die Kinder im Jugi St.Karli im Garten, auf den Sofas, beim Musizieren, am Boxsack, am Töggelikasten oder im Sandkasten die Zeit vertreiben. Die Fotolochwände von verschiedenen Gruppierungen im Quartier werden anfangs Juni am Einweihungsfest präsentiert und im Quartier öffentlich zugänglich installiert.