30 Jahre Verein Spieltraum Luzern und wir haben gefeiert!
Am Nachmittag gab es einen Jubiläums-Spielnachmittag mit verschiedenem Spielmaterial aus dem Spielmobil und zwei Vorstellungen vom Teatro Fragolina.
Natürlich durfte auch ein gemeinsames Zvieri nicht fehlen. Es gab Popcorn, Äpfel und Melonen.
Am Abend feierten dann die Mitglieder, die Spielanimator*innen, Auftraggebende und der Vorstand gemütlich bei Grill, Austausch und einer Jubiläumstorte das grosse Jubiläum.
Danke allen, die diesen Tag mitgestaltet haben!