Am 22.05.2019 konnten sich die letzten zwei SpielanimatorInnen den Kindern und Eltern vorstellen. Das komplett neue Team (Anja, Irene, Jasmin und Patrick) vom Spieltraum Herti sind nun angekommen.

Das Foto soll zeigen, wie wichtig für uns Zusammenhalt, Zusammengehörigkeit und einen freundlichen Umgang untereinander ist. Ob Kinder oder Eltern – alle sind bei uns herzlich willkommen, und dies soll spürbar sein.

Dies hat man an diesem Mittwochnachmittag gespürt. Ob sich die Kinder gegenseitig geschminkt haben oder sich von Spielanimatorin Jasmin schminken liessen. Andere Kinder vertieften sich ins Kneten oder nutzten das Spielmaterial was vorhanden ist und spielten Fresbee, Büchsenschiessen, Stelzenlaufen u.v.m.

Das Wetter hat sich der Stimmung vor Ort angepasst, denn es war ein schöner und freundlicher Nachmittag.

Ebenfalls möchten wir uns noch kurz bei den Eltern, die ihre Kinder begleiteten, bedanken, uns beim Aufräumen unterstützten und zur tollen Stimmung einen wesentlichen Beitrag leisten – DANKE!